Großer Busen, kleiner IQ

Kay One: So trashig ist seine Show

30.09.2014

Bei "Prinzessin gesucht" punkten Mädels eher mit Körper als Köpfchen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL 2
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich müsste man sich fragen, was man von Prince Kay One eigentlich erwartet hat? Dass „Prinzessin gesucht“ nicht gerade ein Meilenstein witziger und intellektueller TV-Unterhaltung wird, war hoffentlich den meisten von Anfang an klar. Doch die Kuppelshow scheint langsam aber sicher so alles zu über- oder besser gesagt untertreffen, was man bislang so von Sendungen wie „Der Bachelor“ und Co. gewohnt war.

Babe-Challenges
So bestehen etwa die „Babe-Challenges“, in denen die Mädels dem Rapper beweisen müssen, wie weit sie für den Sieg zu gehen bereit sind, aus heißen Bikini-Shows, Po-Gewackel, sowie zweifelhaften Frage- und Antwortspielchen (Wann hattest du das letzte Mal Sex?). Ein kleinwüchsiger Butler, von dem 29-Jährigen nur „Kay Two“ genannt und seinem schwulen Freund „Goldpinsel“ schaffen es nicht gerade, die Sendung qualitativ ein wenig aufzupeppen.

Er meint es ernst
Kay One selbst versteht den ganzen Trubel nicht. Er besteht darauf, dass er es ernst meint, mit den Ladys. „Ich schaue nicht nur auf die Optik, sondern auch auf den Charakter“, sagte Kenneth Glöckler, so der bürgerliche Name des Rappers, gegenüber der Bild. Immerhin macht er kurzen Prozess mit Kandidatinnen, die ihm nicht zusagen. So flogen gleich in der ersten Show am Montagabend vier Girls hochkantig raus. Es traf Marina, Virginia, Belinsa und Emily, weil sie seinen Ansprüchen von Humor, Treue und Zuverlässigkeit nicht entsprachen. Aha, jetzt wissen wir‘s.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel