ORF-Star
Larissa Marolt dreht voll auf
14.10.2014Sie absolviert vor „Große Chance“-Finale ein Monsterprogramm.
Gestern startete Larissa Marolt bei Willkommen Österreich ihr Marathonprogramm, bevor die Live-Shows der Großen Chance am Freitag im ORF für Furore sorgen werden. „Bei Grissemann und Stermann zu Gast zu sein, ist immer eine Herausforderung. Ich bin richtig ins Schwitzen gekommen“, lachte Marolt nach der Aufzeichnung.
Hochtouren
Vier Tage weilt die TV-Entdeckung des Jahres in der Bundeshauptstadt. Shootings, Interviews und TV-Auftritte stehen auf dem Programm. Gestern wurde sie auch für MADONNA geshootet. „Ja, es ist ein Monsterprogramm“, so ihr Manager-Papa Heinz Anton. Und die Nervosität steigt, denn ihren Job als Chance-Jurorin nimmt Larissa ernst: „Da ich selbst bei einer Castingshow mitgemacht habe, fühle ich mit den Kandidaten sehr mit. Ich will ehrlich sein, aber nicht verletzend.“
Ein zu viel gibt's nicht
Bleibt zu hoffen, dass sie sich bei den ganzen Terminen nicht verzettelt oder gar übernimmt. Bei der liebenswerten Verpeiltheit, die Larissa immer an den Tag legt und ihrer Arbeitswut wäre das auch kein Wunder. Doch die 22-Jährige macht auch klar, wie viel Spaß ihr ihre ganzen Jobs machen.
"Man muss immer aufpassen, ich dreh sehr viel zurzeit aber ich darf nicht einmal auf Facebook etwas dazu posten, weil der Ausstrahlungstermin meist Monate später ist. Am Freitag ist die erste Live Show von 'Die großen Chance'. Ich bin sehr aufgeregt. Dann kommt ja bald meine Mentoren-Rolle bei 'Austria's Next Topmodel'. Ich muss sagen, die gefällt mir sehr gut. Ich bin auch privat eine gute Mentorin. Ich nenne nie Favoriten, ich merke mir nämlich keine Namen, aber es sind alle gut", ergießt sich Larissa im Interview in einem regelrechten Redeschwall.
Uns kommen ihre vielen TV-Jobs nur entgegen, denn je mehr Larissa, desto mehr grandiose Unterhaltung.