Gefühlsausbruch

Larissa Marolt: "Habe meine sensiblen Tage"

07.05.2014

Nach der harten Kritik von Joachim Llambi ist sie aber voll Optimismus.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Die Tränen nach Larissa Marolts letztem Auftritt bei Let's Dance sind schnell getrocknet. Zwar musste sie sich von Läster-Juror Joachim Llambi anhören lassen, sie sei nicht mit dem Herzen beim Tanzen, doch ihre Fans geben der Schauspielerin Kraft, auch diesen kleinen Stolperstein zu überwinden. "Ich habe auch meine sensiblen Tage. Und ich erlebe einfach so viel und ich habe einfach so hart daran gearbeitet, wirklich mit Herz und Seele", erklärt das Model im Interview mit RTL seinen Gefühlsausbruch.

Stimmen Sie ab: Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Kritik gewöhnt
Auf ihrer Facebook-Seite lässt Larissa die Fans wissen, dass sie nach dem herben Rückschlag wieder auf den Beinen und bereit für die nächste Herausforderung ist - die 21-Jährige lässt sich eben durch nichts unterkriegen. "Ich möchte euch nur mitteilen, dass ich wieder voller Optimismus bin und bereit bin, meinen nächsten Tanz zu wagen. Massimo und ich trainieren uns die Füße wund", schreibt die Blondine und will von vornherein klarstellen, dass ihre Tränen nichts damit zu tun haben, dass sie keine Kritik verträgt.

"Ich habe mein ganzes Leben schon mit sehr viel Kritik umgehen müssen und geschenkt wurde mit in meinem Leben noch nichts. Ich weiß auch sehr gut mit Kritik umzugehen und bin jemand, der sich ständig verbessern will. Und wenn ich weine, dann, weil ich ein Mensch mit Gefühlen mit", lässt Larissa Marolt ihre Hater wissen. Mit frischer Energie und dem Herz am rechten Fleck will sie am Freitag auch Joachim Llambi endlich wieder überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel