Erste Reihe bei "Let's Dance"

Larissas Mama-Söhnchen schaut heute zu

04.04.2014

Marolts Freund Whitney Sudler-Smith (44) wohnt noch bei seiner Mutter..

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Knutsch-Bilder von Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith sollten nun endlich alle Zweifel an der Beziehung der beiden wegfegen. Der US-Filmemacher reiste extra nach Köln, um seine Liebste mit eigenen Augen übers Parkett schweben zu sehen und sie bei ihrem großen Let's Dance-Auftritt vom Publikum aus anzufeuern.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Schwer verliebt
"Ja, ich bin glücklich", meint die Blondine über ihr Liebesleben, über das sie sich sonst immer eher bedeckt hält. Nach ihrem harten Tanztraining wurde die 21-Jährige von ihrem Freund abgeholt und mit einer innigen Umarmung und einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt - nach einer Trennung sieht das nicht aus. Im Gespräch mit RTL Exklusiv verriet die tollpatschige Kärntnerin außerdem: "Ich bin froh, dass ich Besuch habe und werde jetzt die nächsten Tage fleißig weitertrainieren, aber auch meine Zeit genießen." Etwa mit ihrem Liebsten?

Schon in der ersten Let's Dance-Show konnte sich Larissa auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen - Mama, Papa und Bruder Moritz jubelten ihr aus der vordersten Reihe zu. Für ihren Whitney wird sich das Model heute sicherlich ganz besonders anstrengen und sich nach der Sendung einen langen Sieges-Kuss abholen.

Mama-Söhnchen
Wer sich jetzt fragt, wer dieser Whitney Sudler-Smith eigentlich ist: Der 44-Jährige ist in den USA als Regisseur, Drehbuchautor und Reality-TV-Star bekannt und wohnt bei seiner Mama in South Carolina.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel