Comeback
GZSZ: Larry Hagman bekommt Gastrolle
30.05.2012
Der Dallas-Fiesling wird bald im deutschen TV sein großes TV-Comeback feiern.
Lange Zeit war es um den Hollywood-Schauspieler Larry Hagman (80) ruhig geworden. Der durch seine TV-Rolle als J.R. Ewing in der beliebten US-Kultserie Dallas bekannt gewordene Schauspieler musst in den vergangenen Jahren immer wieder wegen einer Krebserkrankung kürzer treten und sich schonen. Nun scheint dieses Kapitel aber abgeschlossen zu sein und der Serienstar fühlt sich wieder top fit und für neue Herausforderungen bereit.
Gastrolle bei GZSZ
Und genau aus dem Grund will der rüstige 80-Jährige mit seinem Cowboy-Hut und seinem breiten Dauergrinser wieder die Bildschirme erobern. Weil er aber auch immer mehr Bekanntheit in Europa erlangt - wie etwa durch seine Auftritte am Wiener Opernball als Stargast von Richard Lugner oder auch bei diversen politischen Auftritten in Deutschland, möchte der Mime nun auch im deutschsprachigen Raum seiner Karriere einen neuen Kick geben. Eine Gastrolle in der bleibeten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt ihm da mehr als gelegen.
Larry Hagman versus Jo Garner
In welche Rolle Hagman da schlüpfen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Eines steht aber schon im Vorfeld fest, der Produzent der Hit-Serie Guido Reinhardt ist bereits eifrig am Grübeln. "Larry Hagman ist der Inbegriff des Fieslings. Mal schauen, ob wir ihn gegen Jo Gerner antreten lassen“, gab Reinhardt auf Anfrage der deutschen Bild Zeitung schon einmal bekannt. Somit würden sich zwei TV-Bösewichte im Kultformat „GZSZ“ gegenüberstehen. Der Gastauftritt bei GZSZ wäre jedenfalls einer der ersten seit seiner schweren Krebserkrankung. Dem amerikanischen Schauspieler geht es mittlerweile aber wieder besser. "Chemotherapie, Bestrahlung. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber was immer es war, ich habe es erledigt. Es ist raus aus meinem Körper“, freut sich der Hollywood-Star über seine Genesung gegenüber dem deutschen Blatt und zeigt sich voller Tatendrang.