"Let's Dance"

Massimos Busen-Grapscher bei Larissa

05.04.2014

Während es im RTL-Ballroom heiß herging, blieb Larissas Freund cool.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bereits zum zweiten Mal ließ RTL die deutschen Promis im RTL-Ballroom bei "Let‘s Dance" antanzen. Unter ihnen war auch die Dschungelprinzessin Larissa Marolt. Sie musste sich mit ihrem Profi-Tänzer Massimo Sinató auf der Tanzfläche beweisen. Während sich die beiden mächtig ins Zeug legten und zeigten, was alles in einem Contemporary-Tanz stecken kann, rutschte dabei Massimos Hand auf Larissas Brust.

Larissa, Lilly Becker & Co. Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Wer gehofft hat, die 21-Jährige würde dieses Mal genau wie bei der Auftakt-Show patzen, der irrte gewaltig. Marolt legte eine astreine Performance hin und beeindruckte damit nicht nur die Jury, sondern auch ihren Freund, den US-amerikanischen Produzenten Whitney Sudler-Smith. Er applaudierte seiner Dancing Queen, obwohl er mit ansehen musste, wie ihr Tanzlehrer ihr an den Vorbau griff.

Jury begeistert
Auch von der Jury gab es viel Lob. "Für mich bist du die meist verbesserte Tänzerin von allen. Von der Dschungelprinzessin zur Dancing-Queen“, schwärmte Motsi Mabuse. Auch Joachim Lllambi streute ihre Rosen: "Heute haben wir gesehen, wie du wirklich bist. Ich glaube, dass du im Dschungel gespielt hast. Hier warst du konzentriert.“

Weniger erfolgreich verlief der Abend für die älteste Teilnehmerin: Cindy Berger musste die Show am Ende verlassen.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel