Hot
Love Island: Heute startet die Sex-Show
11.09.2017In England ist das Format DER Hit. Ab jetzt im deutschen TV.
Im deutschen TV startet nun ein Format, das in England regelmäßig für Aufsehen sorgt: "Love Island ". In dem Reality-Format geht es darum, dass sich Pärchen bilden, die zusammen um den Sieg kämpfen müssen. Dabei wird es zu jeder Menge sexy Flirts, wilden Partys in der Luxus-Villa kommen. Übrigens: Die Paare schlafen zusammen in einem Bett ... Im britischen TV kam es darum auch zu einigen besonders intimen Momenten - vor laufender Kamera!
"Love Island" - Darum geht's
RTL II entführt die Zuschauer mit „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf eine sonnige Insel und die wahrscheinlich heißeste Show des Jahres beginnt. Zum Auftakt stellt Moderatorin Jana Ina Zarrella die abenteuerlustigen Singles vor, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen.
Bei „Love Island“ müssen die Islander jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Bei herausfordernden Spielen lernen sie sich kennen und kommen ihren Partnern näher. Wer meint es ernst und wer spielt ein falsches Spiel? Außerdem müssen sie sich regelmäßig aufs Neue entscheiden: Wer bleibt zusammen, wer macht Schluss und wer angelt sich einen neuen Partner? Doch selbst die glücklichsten Paare sollten sich nicht auf Wolke sieben ausruhen, denn jederzeit könnten neue attraktive Singles vermeintlich vergebene Herzen erobern – da sind Liebeskummer und Drama vorprogrammiert. Nichts ist vorhersehbar und fast alles ist möglich bei „Love Island“. Nur eins ist sicher: Wer Single bleibt, muss die Insel verlassen!
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Start am Montag, 11. September, um 20:15 Uhr, danach täglich um 22:15 Uhr bei RTL II