Heftige Sex-Szenen

Männerliebe bei den "Vorstadtweibern"

27.01.2015

Montag, 20.15 Uhr: Schock für Ehefrau: Männer-Sex bei den "Vorstadweibern".

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot ORF/ ORF/MR Film
Zur Vollversion des Artikels

Dramen, Affären und jede Menge Sex - Die neuen ORF-"Vorstadtweiber" sorgten auch in Folge 4 wieder für versaute Storys: Der jugendliche Simon hat die Affäre mit der Freundin seiner Mutter beendet - Er wurde von seiner Oma mit eindeutigen Fotos  erpresst, findet aber ohnehin an einer Gleichaltrigen Gefallen.

16-Jähriger schießt "frustrierte Ehefrau" ab
Seine Ex-Affäre Waltraud vermisst den jungen Simon und stiehlt die Erpresser-Fotos der Großmutter um Simon wieder zurückzugewinnen. Sie schickt ihm schweinische SMS: Doch der 16-Jährige hat keine Lust auf eine "frustrierte Ehefrau". Er will eine normale Freundin.

Männerliebe
Auch Simons Vater treibt es wild - Aber nicht mit seiner Frau sondern mit einem Mann. Auch diesmal blieb die Affäre nicht unbeobachtet, denn seine Frau Maria versteckte sich während dem Liebesspiel hinter den Gardinen - Sie wollte gerade Georgs "geheime" Zweitwohnung ausspionieren und flüchtet schockiert aus der Wohnung.

Folge 4 der "Vorstadtweiber" am Montag, 26. Jänner, 20.15 Uhr, ORF eins. Nächste Folge, am Montag, 2. Februar 2015 auf ORF eins.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel