ATV-Gemeindebau-Doku

Maxl & Erhard laufen halbnackt durch Wien

10.12.2012

Wettschulden sind Ehrenschulden und deshalb büßen Max und Erhard.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 10. Dezember geht es bei den Helden der ATV- Reality-Doku "Wir leben im Gemeindebau" wieder mehr als nur turbulent zu. Unter anderen müssen die zwei IT-Genies Maxl und Erhard ab 20:15 Uhr auf ATV eine Wettschuld begleichen.

Otto auf der Suche nach Geld
Otto ist auf Sponsorensuche für sein Gemeindebau-Musical. Dafür grast er alle möglichen Geschäfte ab, um Geld für seine Show aufzustellen. Zu blöd ist ihm dabei nichts. Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum er dabei wenig Erfolg hat. Am Ende ergattert er nur Make-up und eine Stoffpuppe. Otto muss sich dringend etwas überlegen. Ein anderer Otto – Otto der Gewichtige – ist Trainer einer Gemeindebau-Gewichthebermannschaft. Otto ist streng und hat kein Verständnis für Müdigkeit bei seinen Sportlern, denn schließlich steht ein Wettkampf auf dem Terminkalender und den will er gewinnen.

Wettschulden sind Ehrenschulden
Maxl und Erhard haben den Computerkurs zwar besucht, fliegen aber nach nur wenigen Minuten wegen schlechten Benehmens raus. Damit ist die Ausbildung nicht bestanden und die beiden müssen ihre Wette einlösen und ungewohnt freizügig durch Simmering laufen. Ramona ist überrascht, dass die beiden ihr Versprechen wirklich wahr machen und kann sich vor Lachen kaum halten.

Info

"Wir leben im Gemeindebau", am 10.Dezember, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel