Jeder gegen jeden
Mega-Zoff um die neue Bachelorette
04.07.2014
Vater ist gegen die Teilnahme & die ersten Männer streiten schon.
Die neue Staffel rund um die Frau, die unter 20 feschen Männern ihren Mr. Right sucht, hat noch nicht einmal begonnen und schon bahnt sich der erste Zoff um Bachelorette Anna Christiana Hofbauer an. Ihr Vater ist von den TV-Plänen seiner Tochter wenig begeistert und auch bei den Herren der Schöpfung, die ab 16. Juli um die Gunst ihrer Herzdame buhlen, ist auch schon der erste Zickenkrieg im Anmarsch.
Konkurrenzkampf
"Ich finde das alles nicht so gut", meint Annas Vater gegenüber der Bild-Zeitung. Obwohl nur eine Tochter bei der RTL-Kuppelshow mitmacht, sollen aber gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen werden, denn vielleicht ist bei den Männern ja auch schon der passende Kandidat für Annas kleine Schwester Elisabeth dabei. Da wird sich der Papa bestimmt noch weniger freuen.
Noch bevor die Liebessuchenden überhaupt in die gemeinsame Villa eingezogen sind, kommt es zwischen Simon (22) und Aurelio (36) schon zu kleinen Spannungen. "Wenn ich mich jetzt morgens hier hinstelle und nur erzählen würde, wen ich alles kenne, wer ich bin, was ich mache...Das kommt ein bisschen arg prollhaft rüber! Es ist nicht meine Art, seine vielleicht, aber meine wär's gar nicht", lästert Simon schon im Vorfeld gehörig über seinen Mitstreiter Aurelio. Der gebürtige Italiener prahlt nämlich gerne damit, schon mit George Clooney gefeiert zu haben. Das wird bestimmt ein Spaß.