Job-Angebot
Micaela Schäfer bald bei Baywatch
27.02.2013
Auf Elton Johns Oscar-Party erhielt Nacktmodel verlockendes Angebot.
Micaela Schäfer durfte am vergangenen Sonntag dort dabei sein, wo nur ganz wenige Betuchte Zutritt haben. Die Rede ist hier von Sir Elton Johns Oscar-Party. Das deutsche Nacktmodel wurde von Prinz Marcus von Anhalt auf dieses Top-Event mitgenommen. Neben der Erfahrung selbst und den Eindrücken, die sie dort sammeln durfte, scheint sich der Ausflug auch in beruflicher Hinsicht bei der 29-Jährigen bezahlt gemacht zu haben. Die "Baywatch"-Macher scheinen ganz heiß auf das Starlet zu sein und haben ihr sichtlich ein Jobangebot gemacht.
Schäfer wird zur Badenixe
"Sowas erlebt man nur einmal im Leben, wenn überhaupt! Es ist auch einfach ein tolles Gefühl, dabei zu sein", so schilderte die TV-Beauty ihre Eindrücke von der großen Elton John-Oscar-Sause in einem RTL-Interview. Auch der Prinz wurde vor die Kamera gebeten und plauderte über die legendäre Feier und auch ein kleines Detail über Schäfers TV-Zukunft aus. "Baywatch soll jetzt wieder gedreht werden, als neue Soap. Und die wollen Micaela dabei haben", gab der Adelige bekannt.
Großer Schritt Richtung Hollywood
Für das Nacktmodel würde sich damit wahrlich ein Traum erfüllen. Am Set der berühmtesten Rettungsschwimmer der Welt könnte sie sich bereits gut vorstellen. "Ich in einem roten Badeanzug. Was muss man können: Gut aussehen und schwimmen. Ich hab ja meine Seepferdchen. Das wäre auf jeden Fall was", kommt die ehemalige "GNTM"-Kandidatin nicht aus dem Schwärmen heraus. Möge sich ihr Wunsch auch wirklich realisieren und sie bald am Strand von Malibu Leben retten. Einen Oscar wird sie mit ihrer Rolle aller Wahrscheinlichkeit nach nicht abstauben.