Skandal erwünscht

Miley Cyrus soll "Wetten, dass ...?" retten

15.10.2013

Im November wird die 20-jährige Skandalnudel die Markus Lanz-Show versexen.

Zur Vollversion des Artikels
© oe24
Zur Vollversion des Artikels

"Wetten, dass Miley Cyrus ihre Zunge nicht länger als zehn Minuten im Zaum halten kann?" - So könnte eine Wette in der ZDF-Show "Wetten, dass ...?" am 9. November lauten. Denn da soll die Skandal-Pop-Prinzessin bei Markus Lanz antanzen und seine Sendung ein wenig aufpeppen. Das kündigte der ZDF an.

Trash meets Katastrophe
Dabei scheint Markus Lanz allmählich alles Recht zu sein, damit die Quote sich wieder ein bisschen mehr nach oben bewegt. Selbst hat er bereits so einiges versucht. Mit der Lanz-Challenge wollte er sich durch Tollpatschigkeit in das Herz des Publikums blödeln. Und auch zahlreiche Prominente wurden bei ihm schon ordentlich vorgeführt. Man erinnre sich an Gerad Butler und die Kanne Eiswürfelwasser, die er sich in die Hose schütten musste. Nun möchte er sichtlich mit Cyrus der Show ein wenig mehr Sex verleihen. Denn in der letzten Zeit sorgte sie eher mehr mit Nacktskandalen und obszönen Zungenspielen für Aufsehen, anstatt mit ihrer Stimme.

Celine Dion und Sting dabei
Neben der 20-jährigen Skandalnudel müssen auch Celine Dione und Sting bei Markus Lanz Platz nehmen. Ob sie sich das wohl gut überlegt haben, ist freilich nicht bekannt. Fest steht nur, dass sich die beiden Weltklasse-Musiker Tipps in Bezug auf die Wetten, dass ...?"-Show von Robbie Williams und James Blunt holen können. Denn die beiden Herrschaften haben erst kürzlich in der "BBC 2"-Radioshow ordentlich über das ZDF-Format abgelästert.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel