Pikante Andeutungen
Mona plaudert über Affäre mit RTL-Bachelor
01.03.2013
"Ein Lady genießt und schweig", erklärte sie mit verräterischem Lächeln.
Erst vor knapp eineinhalb Wochen lief auf RTL das große Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" über die Bildschirme. Nachdem die Aufzeichnungen für dieses Format bereits Ende November abgeschlossen wurden, verwunderte es niemand, dass kurz nach der letzten Rosenübergabe an Alissa auch schon die Trennung dieser Liaison bekannt gegeben wurde. Mona, die Zweitplatzierte, zeigte sich eine Zeit lang von ihrer zerknirschten Seite und spielte die unter Liebeskummer Leidende. Doch unter der Niederlage dürfte die hübsche 30-Jährige nicht lange gelitten haben. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.
Mona und die heimliche Affäre
Das Magazin wollte nämlich genau wissen, wie es der braunhaarige Schönheit nach der herben Niederlage im Finale ging. Und stellte mitunter auch die Frage, was da so mit dem RTL-Rosenkavalier Jan nach der Show abging. Darauf entgegnete sie nur kokett "Eine Lady schweigt und genießt!". Während diese Worte über ihre Lippen gingen, setzte sie dabei ein verräterisches Lächeln auf.
Heiße Bettszenen im TV
Viel Spekulationsspielraum lassen auch die Szenen im der Kuppelshow selbst zu. Denn da kuschelte die Schweizerin innig umschlungen mit dem Junggesellen in einem Bett und freiem Himmel. Das Online-Magazin hakte diesbezüglich nochmals nach und stellte die Frage in den Raum, was wohl passiert war, nachdem die Kameras ausgeschalte wurden. "Ich habe nicht gesagt, dass da mehr war, aber ich sage nicht nein", gab sie zu und schmunzelte weiter. Nach so vielen verräterischen Andeutungen könnte man fast glauben, dass vielleicht doch eher Mona für das Beziehungsaus zwischen Jan und Alissa verantwortlich wäre.