Die Frontfrau von Cascada erweckt derzeit gemischte Gefühle.
RTL und Dieter Bohlen (57) haben die Jury für die neunte Runde im RTL-Castingwettbewerb " Deutschland sucht den Superstar " ausgetauscht. Statt der Sängerin Fernanda Brandao (28) und ihrem Kollegen Patrick Nuo (29) werden in der kommenden Staffel Natalie Horler (30), Frontfrau der Band Cascada, sowie der Choreograph Bruce Darnell (54) die Leistungen der Gesangstalente beurteilen.
Viel Erfahrung
Darnell
hatte zuletzt in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" gesessen, wurde für die aktuelle Staffel aber von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse abgelöst. Doch wer ist die neue Blondine in der Juryorler ist besonders in England extrem erfolgreich mit ihrem Danceact Cascada. Ihr Lied "Evacuate The Dancefloor" hat international eingeschlagen; zahlreiche Preise wie den Cometen gebracht. Natalie hat also durchaus Erfahrung am Musik-Parkett. Trotzdem ist man sich in Chatforen noch nicht einig, was man von der Blondine halten soll. Aber es überwiegt die Ansicht, ihr eine faire Chance zu geben, denn erst wenn es losgeht kann sie zeigen, was sie drauf hat.
Bester Vormittag
Die Jury versteht sich Bestens. Chef Dieter Bohlen sagte zu bild.de „Es war der beste Vormittag, den ich bei DSDS je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste sogar einmal vor lauter Prusten unterbrechen – da ging nix mehr.“
'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de