"Neil´s Puppet Dreams"
HIMYM-Star stürmt YouTube mit Mini-Serie
30.11.2012
Neil Patrick Harris lässt im Traum auf YouTube die Puppen tanzen.
Viele kennen ihn aus der US-amerikanischen Kult-Serie "How I Met Your Mother" und lieben ihn für seine derben Anmachsprüche und machohaften-Kommentare. Die Rede ist hier von Barney Stinson, oder auch Neil Patrick Harris wie der Mime mit bürgerlichen Namen heißt. Doch nun zeigt der charismatische Serienstar, dass auch eine ganze weiche und vor allem verträumte Seite sprichwörtlich in ihm schlummert. Mit seinem neuen Streich, der Mini-Serie "Neil´s Puppet Dreams" stürmt Harris zurzeit das Online-Video-Portal YouTube.
Hier kommt die erste Folge von "Neil´s Puppet Dreams"
Siebenmal Träumen mit Harris
Aus genau sieben Folgen besteht "Neil´s Puppet Dreams" und wird via YouTube in die Welt hinaus ausgestrahlt. Die erste Folge mit Namen "Lullaby" ist schon online gestellt und wartet darauf zahlreiche Fans in den Bann seinen zu ziehen. Gemeinsam mit seinem Ehemann David Burtka spielt er sich selbst und will seine Fans damit in eine andere Welt entführen. In der ersten Folge geht es darum, dass Neil in einem tiefen Schlaf fällt und dabei auch gleichzeitig von einem tiefen Fall träumt. Dabei umgeben den smarten Hollywood-Star viele Puppen.
Der Kreativität freien Lauf lassen
Bei seiner Mini-Serie geht es im speziellen darum, sich keine Grenzen zu setzen, sondern viel mehr seiner Kreativität freien Raum zu lassen. "Es gibt keine Standards mehr und niemand sagt uns, dass wir bestimmte kreative Sachen nicht umsetzen dürfen. Wir haben eine Folge, die sieht aus wie eine Dokumentation und eine andere, die aussieht wie ein Musikvideo“, schwärmte er Darsteller gegenüber dem US-amerikanischen Branchenblatt "Hollywoodreporter.com" über sein neues Projekt. Wenn "Neil´s Puppet Dreams" genauso erfolgreich wird wie die US-Kult Serie "How I Met Your Mother" bereits ist, dann steht dem Serien-Star eine rosige Zukunft ins Haus.