RTL II-Show-"Next please!"
Ali hatte sechs Jahre Beziehung ohne Sex
29.08.2013
"Ich finde Selbstbefriedigung besser, als Sex mit einer Frau", so der Kandidat.
Am 26. August startet RTL II mit einer neuen Kuppelshow im Nachmittagsprogramm voll durch. Mit "Next please!" sollen leicht verzweifelte Singles auf einer Urlaubsinsel in die Zweisamkeit geführt werden. Darunter befindet sich auch der 25-jährige Kölner Ali. Er sorgte nun in einem Interview mit dem deutschen Magazin "Promiflash.de" für Aufsehen.
Sechs Jahre ohne Sex
In der Show legte sich die Lehrerin Carina mächtig ins Zeug, um an den feschen und vor allem muskulösen Ali heranzukommen und sein Herz zu erobern. Doch schlussendlich ist der Funke zwischen den beiden nicht übergesprungen. Das könnte womöglich auch daran liegen, dass Ali mit ziemlich harten Worten um sich schmiss. "Ich finde Selbstbefriedigung besser, als Sex mit einer Frau", soll der Kandidat gesagt haben. Mit dem Magazin sprach der Liebessuchende dann noch eine viel deutlichere Sprache. "Ich war sechs Jahre in einer Beziehung, habe aber nicht mit meiner Freundin geschlafen. In der Zeit hatte ich Sex mit anderen Frauen. Die Frau, die ich heiraten wollte, sollte Jungfrau sein. Obwohl meine Ex mit mir Sex wollte", erklärte der durchtrainierte Draufgänger.
Ali will Sex
Da stellt sich doch die Frage, warum es schlussendlich nicht zur Hochzeit mit seiner Ex-Freundin kam." Es hat irgendwann nicht mehr gepasst, außerdem wusste sie, dass ich fremdgehe", plauderte Ali weiter aus dem Nähkästchen. Somit war das Ende dieser Liebschaft längst besiegelt. Doch nach der Trennung hat sich der Kölner komplett geändert. Sein Selbstbewusstsein ist enorm gewachsen und er weiß nun, was er wirklich will. "Ich bin daran gewöhnt, dass mich Leute beneiden, das ist Standard! Jetzt will ich auch eine Freundin, mit der ich Sex habe", spricht der "Next please!"-Kandidat über seine Zukunft. Am 4. September könnte er seinem Ziel ein Stückchen näher kommen. Da bekommt Ali nämlich seinen letzten Versuch in der RTL II-Dating-Show.