Großes TV-Duell

Pocher-Elf kickt gegen Borussia Dortmund

Teilen

"Sat.1 Allstars" - Kampfansage:  "Wir wissen wie man BVB schlagen kann!"

Blödelkönig gegen Bundesliga: Oliver Pochers Amateur-Kicker, die "Sat.1 Allstars", treten am 6. Juli  live gegen die Mannschaft von Borussia Dortmund an. In dem Team von Pocher sind unter anderem Schauspieler Pete Dwojak ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten"), die "Germany's next Topmodel"-Juroren Peyman Amin und Thomas Hayo, der Tennis-Profi Nicolas Kiefer, der Sänger Oli P. sowie Ex-Fußballspielerin und Schauspielerin Shary Reeves ("Marienhof").

Videotipp: Das Neue Society TV mit Helene Fischer uvm. Stars

Siegessicher ins große Duell
Komiker Pocher gab sich am 5. Juli siegesmutig: "Wir sind auf den Punkt vorbereitet und am Samstag werden wir das auf dem Platz unter Beweis stellen. Wir haben das Champions-League-Finale gegen Bayern München genau analysiert und die Schwachstellen von Dortmund ausgemacht. Wir wissen wie man den BVB schlagen kann." Los geht es um 20.15 Uhr auf Sat 1.

BVB präsentiert Manschaft für Saison

Beim Spiel in Dortmund präsentiert Jürgen Klopp zum ersten Mal seine Mannschaft für die neue Saison, wie Sat.1 am Freitag berichtete. Seit Mitte Juni hatte Pocher seine eigene Elf zusammengestellt. 32 Promis und Amateur-Kicker waren zum Casting angetreten, um sich einen Platz als Feldspieler zu erkämpfen. 17 von ihnen nahm Pocher in sein Team auf. Die Aufstellung für das Match war am Freitagnachmittag noc nicht bekannt.

Info
"Das Duell - Alle gegen den BVB", am 6. Juli, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Die TV-Highlights des Jahres 2013

Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten