"Alle auf den Kleinen"

Pocher knutschte Mann vor Noch-Ehefrau

10.06.2013

Nach Trennung schenkten sich die beiden Noch-Eheleute auf RTL nichts.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Wahrlich heiß her ging es am Freitag, den 7. Juni auf RTL. Oliver Pocher, seines Zeichens Star-Kabarettist und Draufgänger der ersten Stunde, küsste in seiner neuen RTL-Event-Show  "Alle auf den Kleinen" einen Mann, während seine noch Ehefrau Alessandra zusehen musste. Das könnte man als späte Rache oder als Umorientierung des Komikers nach der Trennung von der 30-jährigen Designerin sehen.

Kuss mit Schwergewicht
Dabei hatte das Objekt der Begierde so gar nichts gemeinsam mit der hübschen Blondine. Der Geküsste fiel durch seinen Bartwuchs und seine doch etwas fülligere Statur auf. In seinem Berufs-Outfit, einer Wrestler-Kluft, kam er dann sichtlich doch sehr anziehend rüber und durfte sich über ein kleines Lippenbekenntnis von Pocher freuen. Alessandra schaut zu und hatte dabei ein verhaltenes Lächeln im Gesicht.

Pocher und Verflossene spielten um Kinder
Die bald Ex-Frau machte dabei am Freitag gute Miene zum Bösen Spiel. Denn nach der letzten Show von "Alle auf den Kleinen" im Jänner  trennte sie sich von Oliver. Anstatt aus dem Format auszusteigen, blieb sie dem Kabarettisten als "Joker" erhalten. Von richtigen Rosenkrieg zwischen den beiden war aber keine Spur. Pocher selbst nutzte die Chance und scherzte über die private Situation und meinte zu Alessandra: "Ich muss ja Konsequenzen aus der letzten Sendung ziehen, da haben wir uns getrennt. Jetzt spielen wir bei jedem Spiel um ein Kind.“ Wer nun die Kinder im Scheidungsprozess bekommen wird, ist noch nicht klar und aus der Show heraus konnte darüber auch noch keine Klarheit hergestellt werden. Vielleicht sind sie sich beim nächsten Mal einig, wenn es wieder heißt "Alle auf den Kleinen".

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel