Wirbel

ORF-Show: Shitstorm gegen Larissa

15.09.2014

Auf der Facebook-Seite der „Großen Chance“ gehen die Wogen hoch.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Günther Pichlkostner
Zur Vollversion des Artikels

"Ich rechne mit einem Shitstorm“, hatte Larissa Marolt (21) vor dem Start der Großen Chance am vergangenen Freitag noch gemeint. Jetzt hat sie ihn: Auf der offiziellen Facebook-Seite der Castingshow wird die Neo-Jurorin des ORF hart in die Kritik genommen: „talentfrei“, „dumm wie Brot“ oder „Bitte schafft die ab!“ wird dort der Kärntner Shootingstar böse attackiert.

Sogleich entbrannte eine hitzige Diskussion – Fans der Fernseh-Beauty verteidigen sie als „bezaubernd“, „charmant“ oder „echt witzig“.

Passabler Start
Auch medial hatte die neue Jury – statt Sido urteilt jetzt Peter Rapp, statt Sarkissova eben Larissa und statt Zabine Schlagerstar Petra Frey – gute Kritiken eingeheimst. Und die Quote für die aufgezeichneten Castingfolgen war mit 617.000 zufriedenstellend. Eines ist aber klar: Larissa polarisiert immer!

Zerbricht sie am Shitstorm?
Doch wie lange kann die Blondine der ständigen Kritik noch standhalten? Nach jedem Auftritt (sei es im Dschungelcamp oder bei "Schlag den Raab") sieht sich Larissa mit einem neuen Shitstorm konfrontiert. Zwar gibt sie sich gegenüber der Presse immer taff und selbstbewusst, egal, was andere über sie sagen, doch wie es wirklich in ihr aussieht, weiß nur sie selbst. Mit ihren jungen 21 Jahren hat das Model schon viel einstecken müssen. Hoffentlich zerbricht sie nicht irgendwann an der scharfen Kritik.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel