Innere Werte zählen

Rojinski präsentiert "Crazy Dates"

05.06.2014

Die neue Fernsehshow ist eine bunte und witzige Kostümparade.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man glaubt, dass es in der munteren Welt der Kuppelshows nicht mehr schräger gehen kann, beweisen uns neue Fernsehformate sofort das Gegenteil. Dieses Beispiel nennt sich "Crazy Dates" und crazy geht es hier wirklich zu. Die Idee stammt aus Israel und mutet ein bisschen wie eine Liebe in der Faschingsnacht an. Präsentiert wird das ganz von Palina Rojinski ab Donnerstag, dem 5. Juni jede Woche um 22.45 Uhr auf Pro7.

Hahn will Henne
Das Konzept ist so einfach, wie verrückt: Ein Mädchen datet zwei Typen, die in riesigen Tierkostümen stecken. Der Fantasie und der Auswahl in der Tierwelt sind dabei keine Grenzen gesetzt. Hase und Hahn dürfen ebenso mitmachen wie Esel und Pinguin. Dann wird fröhlich drauf los gedatet, wobei die Masken niemals abgenommen werden. Besagtes Mädchen muss sich vollkommen von inneren Werten verführen lassen und sich am Ende für einen der beiden tierischen Herzbuben entscheiden. Erst dann wird verraten, was nun eigentlich des Pudels, Hahnes oder Hasen Kern ist.

„Die Kandidaten sind keine komplett Unbekannten, kennen die Angebetete mindestens ein bisschen. Aber hier kann sich keiner auf den äußeren Schein verlassen", erläutert Rojinski im Interview mit der Bild. So ganz neu sind solche "Blind-Date"-Kuppelshows ja nicht. In "Herzblatt" saßen die Kandidaten damals eben hinter Trennwänden. Da sind Tierkostüme schon ein wenig lustiger.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel