Startschwierigkeiten

Pannenserie bei Supertalent-Auftakt

02.08.2013

Bei verspätetem Einlass und Stromausfall verging Dieter Bohlen das Lachen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Gleich zu Monatsbeginn, am 1. August, startete Dieter Bohlen mit seiner neuen Jury in die nächste Runde der RTL-Casting-Show "Das Supertalent". Doch statt mit voller Energie mit den Aufzeichnungen für die Talentsuche zu beginnen, konnte der Show-Titan erst mit einer Verspätung von sage und schreibe 70 Minuten loslegen. Der Einlass des Publikums verspätete sich gleich einmal zu Beginn um eine halbe Stunde. Als ob das nicht schlimm genug wäre, sorgte ein Stromausfall im Zuschauerbereich für weitere 40 Minuten des Wartens. Das geht aus einem Bericht der Bild Zeitung hervor.

Fans nahmen es gelassen
Doch den Anhängern der beliebten Show machte das Ganze scheinbar nichts aus. Sie warteten, als ob es das Verständlichste auf der Welt wäre. Als dann die neu zusammengewürfelte Jury die Bühne betrat, wurde sie sogar mit Standing Ovations begrüßt. Mit dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer, dem deutschen Topmodel Lena Gercke und dem Laufsteg-Trainer Bruce Darnell hat sich Bohlen sowohl neue Gesichter, als auch einen alten Bekannten mit ins "Supertalent"-Boot geholt.

Interessante Jury
"Die Jury ist dieses Jahr viel interessanter, denn Gottschalk und ich waren uns oft einig“, erklärte der Casting-Show-Titan gleich zu Beginn der ersten Aufzeichnung. Dann wandte er sich den Zusehern zu und bat sie um Nachsicht. "Habt heute Mitleid mit mir. Hier sitzen drei ausgebuffte Modeprofis, und ich bin ein armer Sensibler aus Oldenburg“, scherzte er über den beruflichen Background seiner neuen Kollegen. Die Lacher hatte er damit gleich von Anfang an auf seiner Seite. Die Zuseher hatten mit dieser Begrüßung die 70 Minuten Verspätung gleich vergessen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel