Bahati, Achi und Klaus bei "Adam sucht Eva" - grenzwertig!
Eins vorweg: Es gibt nur zwei Gründe bei Adam sucht Eva einzuschalten - Freude an nackten Menschen und ein Hang zum Fremdschämen. Abgesehen davon ist die RTL-Show, die dem Sender durchs Sommerloch helfen soll, nämlich eher langweilig.
Aber egal. Denn Peinlichkeiten gibt es reichlich und das verdanken wir in erster Linie den drei österreichischen Kandidaten, die in der jüngsten Folge dabei waren. Neben 'Eva' Bahati Venus mischen nämlich auch die beiden 'Adams' Achi (zwischen zwei Jobs) und Klaus (Sportberater und Stripper) mit.
Königin Kolibri
Lugner-Ex Bahati (alias Kolibri) schmiss Konkurrentin Heidi von der 'Insel der Versuchung' und erklärte sich dann gleich mal selbst - wie bescheiden! - zur Königin. Dass sie diese Rolle genoss, war kaum zu übersehen.
Bahati Venus. Foto: (c) RTL
Macho Achi
Weniger zufrieden war der hendlbrüstige Achi. Ihn wurmte die bessere trainierte Konkurrenz: "Ich hab auch nicht erwartet, dass hier drei Chippendales ankommen und auf großen, geilen Macker machen." Was ihm an Muckis fehlt, versuchte er durch starke Sprüche auszugleichen. Die zielten vorzugsweise auf Kandidatin Heidi ab. Dennoch merkte er nach Heidis Abgang wiederholt an, dass er sich nun eine Brust-Invasion auf der Insel wünscht.
Fast schmerzhaft: Achis versuche, sich als "geile, scharfe Sau" zu präsentieren, die an Kolibri abprallten: "Also ich muss sagen: Das habe ich mir noch nie bei dir gedacht. Ich sehe dich wirklich eher so als beste Freundin. Aber nicht unbedingt als Sexsymbol."
So war es kein Wunder, dass Achi, der sein bestes Stück Mr. Torpedo nennt, am Ende bittere Tränen vergießen musste. Es wurde nämlich angekündigt, dass Bahati jetzt wählen darf, mit wem sie auf die 'Insel der Liebe' geht. Die Entscheidung kommt zwar erst nächste Woche, dass er keine Chance hat, ahnt der Blondschopf aber schon. "Ich werde alles hier vermissen", jammerte er schon mal los.
Achi. Foto: (c) RTL
Ach ja, Klaus
Da fehlt doch noch ein Österreicher. Genau, Klaus aus Graz. Hauptberuflich Sport- und Ernährungsberater, nebenbei Stripper. Er setzt seine körperlichen Vorzüge in Szene und präsentiert sich als netter Kerl. Auch nicht das Gelbe vom Ei...
Klaus. Foto: (c) RTL