Siebente Runde

Petra Frey coacht bei "Herz von Österreich"

14.02.2014


Am Valentinstag kämpfen weitere heimische Musiker um den Aufstieg ins Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls 4/TZ Österreich Roman Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Weniger romantisch geht es am Valentinstag bei der Puls 4-Casting-Show "Mein Herz von Österreich" zu. Da versuchen nämlich weitere acht Acts sich in die Herzen der Juroren, Lukas Plöchl. Stefanie Werger und DJ Ötzi zu singen und zeigen sich dabei von ihrer kämpferischen Seite.

Einzige Vorarlbergerin auf der Bühne
In der Qualifikationsshow Nummer sieben kämpfen diesmal Kandidaten aus sechs Bundesländern um ein Herz der Juroren. Mit Goija ist erstmals und einmalig eine Vorarlbergerin mit von der Partie, Bluatschink-Sänger Toni Knittel aus Tirol stellt sich als "alter Hase" im Musikbusiness ebenso der Jury wie auch einige junge Kärntner, die die Jury und das Publikum komplett überraschen wollen.

Petra Frey gibt wertvolle Tipps
Die acht Acts stehen im "Herz von Österreich"-Dorf diesmal vor einem absoluten Schlagerstar: Petra Frey. Sie wird den potenziellen Durchstartern wichtige Tipps vor ihrem großen Auftritten geben, damit sie auf der Show-Bühne die Juroren von sich überzeugen können. An den Start gehen dieses Mal Erdrauch, Goija, die Zillertaler Mander, Bluatschink, 13pluXX, Matakustix, Anna Buchegger und Faia Salamanda.

Info
"Herz von Österreich", am 14. Februar, ab 20:15 Uhr auf Puls 4.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel