RTL-"Pool Champions"-Start

Melanie versagt bereits bei Generalprobe

21.06.2013

Der Badeanzug sitzt perfekt, der Kopfsprung vom Drei-Meter-Brett nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur viel Holz vor der Hütte, sondern auch  ein Brett vor dem Kopf scheint Melanie Müller, ihres Zeichens Ex-Bachelor-Herzdame, zu haben, wenn es um den Kopfsprung vom Drei-Meter-Brett geht. Denn den will die TV-Blondine partout nicht hinbekommen. Nur wird sie diesen Sprung ins kalte Wasser am 21. Juni wagen müssen. Denn da startet die neue RTL-Event-Show "Die Pool Champions" ab 20:15 Uhr in ihre erste Runde.

Trainer ist nicht zufrieden
Seit vier Wochen trainiert die blonde Badenixe hart für ihre neue Herausforderung. Sie will nämlich unbedingt die erste "Pool Champion" Gewinnerin werden. Doch dieser Wunsch scheint nur schwer realisierbar zu sein. Denn bereits das Drei-Meter-Brett bereitet Melanie große Sorgen. Der Kopfsprung will aus dieser Höhe einfach nicht klappen. Jedes Mal wenn sie dazu ansetzt, überkommt sie ein Panik-Schub. Auch ihr Trainer, Andreas Wels, ist davon weniger begeistert.

Von Kerzen und Rettungsbojen
Doch einen Tag vor dem Kick off zum großen RTL-Wasser-Spektakel gelang ihr doch noch ein Sprung - leider aber mit den Füßen voran. Somit ist aus dem TV-Starlet nicht mehr als eine Kerze heraus zu holen. Für sie mag das angesichts der Wasserscheu eine respektable Leistung sein, wie sie der deutschen Bild Zeitung bekannt gab. "Ich habe mich jahrelang nicht getraut, den Kopf unter Wasser zu stecken", meinte sie da. Aber ob eine Kerze reichen wird, um "Pool Champ" zu werden bleibt fraglich. Versinken wird Melanie aber garantiert auf keinen Fall im kühlen Nass. Denn mit ihren Brüsten als Rettungsbojen kommt sie auf jeden Fall wieder an die Oberfläche. Auch die Angst der Fans, ihre zwei schlagkräftigen Attribute könnten platzen ist unbegründet. "Meine Brüste werden nicht platzen, keine Sorge. Sie werden mir auch nicht auf den Rücken rutschen wie bei einem Kamel“ scherzte sie im Vorfeld in einem RTL-Interview. Nichts desto trotz wird sie sich ab 20:15 Uhr mit neuen weiteren Kandidaten in der Wasserakrobatik messen müssen.

Info
"Die Pool Champions", am 21. Juni, ab 20:15 Uhr, auf RTL.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel