Montag feierte Andreas Goldberger seine Premiere bei als ORF-Vorturner - und kam vor allem beim älteren Publikum bestens an
Letzte Woche war es Conny Kreuter, die einen Traumstart für das Nachfolgeformat von Philipp Jelineks "Fit mit Philipp" hinlegte. Bis zu knapp 200.000 Fans verfolgten Kreuter in der neuen Show "Fit mit den Stars". Diese Woche ist Andi Goldberger an der Reihe.
„Mir taugt’s, dass ich gefragt worden bin, weil mir ist es wichtig, dass ich die Leute zu Hause wirklich motivieren kann, dass sie Bewegung machen und dass sie was tun für ihre Gesundheit. Wichtig ist das, was man im alltäglichen Leben braucht, das ist Beweglichkeit, Koordination, Gleichgewicht und Kraft. Die Übungen sind für Einsteiger bis Fortgeschrittene – da ist für jeden etwas dabei", freut sich der Ex-Adler.
Andreas Goldberger
Und das Internet gibt ihm recht. "War heute bei Andi Goldberger dabei. Ich muss sagen, er hat seine Sache super gemacht! Die Übungen waren für mich total ok! Soooo sympathisch!" postete eine Userin auf Facebook. Vor allem bei älteren Menschen punktete Goldberger, wie aus den Kommentaren hervorgeht. "Passt gut für älteren Leute. Bravo Andy", streuen ihm Fans Rosen.
Einige User wünschen sich aber nur eines - sie wollen Jelinek zurück. Ein ORF-Comeback des einstigen Vorturners wird es aber aller Voraussicht nach nicht geben. Ganz auf ihn verzichten müssen Fans aber dennoch nicht. Laut Insidern soll Philipp Jelinek bereits kommenden Montag, den 29. April, mit einer neuen Turn-Show auf ServusTV starten.