Schlägereien inklusive

Promi BB brutal bei den Russen

01.09.2014

Heißer Sex, Alkohol und sogar Prügel - so heftig kann diese Show sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat. 1, Screenshot YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Ein dauerquengelnder Wendler, eine nackte Mia, ein Ronald Schill, der gerne mehr zeigt als so mancher Fernsehzuschauer sehen will und ein paar zotige Witze. Wem das bei „Promi Big Brother“ schon zu viel des Guten war, der sollte froh sein, dass er nicht in Russland lebt. In der dortigen Version der Reality-Show ziehen die Kandidaten nämlich ganz andere Saiten auf.

Von Friede keine Spur
Das Bild wirkt recht friedlich. Drei Damen am Pool, ein bisschen nette Plauderei. Doch dann scheint eine der Frauen ein falsches Wort zu sagen und schon wird geprügelt, an den Haaren gezogen, sich über Liegen gewälzt. Gleich zwei andere Kandidaten sind nötig, um die beiden Streithennen wieder zu trennen. Auch unter den Herren ist es nicht anders. Da wird ebenfalls gerne schon mal nacheinander getreten. Auch im TV-Studio geht es kaum zivilisierter zu. Dort zerlegten Braut und Bräutigam im Streit sogar die Deko.

Auch Amis drehen gerne durch
Doch nicht nur die Russen können das. Auch im US-amerikanischen TV geht es bei solchen Reality-Show wesentlich ungeordneter zu, wie promiflash berichtet. Alkoholexzesse, Schlägereien, heißer Sex und Zickenterror vom Feinsten bestimmen „Celebrity Big Brother“ wie die Show dort heißt. Sind die deutschen Stars einfach zu brav? Vielleicht nehmen sie sich ja für die nächste Staffel die internationalen Vorbilder mehr zu Herzen. Dann können sich auch die Zuseher im deutschsprachigen Raum über mehr Action freuen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel