"Österreichs größte Sex-Studie"
Puls 4 versext TV mit großer Reportagereihe
09.04.2013
Ab 14. April legt Puls 4 alle Fakten zum Thema Sex auf den Tisch.
Der Frühling hat bereits das Land erobert. Die ersten Sonnenstrahlen haben sich durchgesetzt und auch das Thermometer klettert eifrig nach oben. Da ist es nicht verwunderlich, dass bei den Österreichern die Frühlingsgefühle erwachen und das Sexualleben an Wichtigkeit zunimmt und vor allem aus dem Winterschlaf erwacht. Und genau aus diesem Grund nimmt sich Puls 4 nun der schönsten Nebensache der Welt, dem Sex, mit einer Reportagen-Reihe an. Mit "TABU -Österreichs größter Sexreport" werden sämtliche Fragen rund um die Erotik geklärt. Ab 14. April geht es mit dem Schwerpunkt "Was mein Partner im Bett wirklich will" ab 22:30 Uhr los.
Heiße Lektion fürs Schlafzimmervergnügen
In der Auftaktfolge widmen wir uns dem Unterschied zwischen Mann und Frau und den körperlichen Voraussetzungen. Spielt die Größe wirklich eine Rolle? Wie fühlt sich eine Silikonbrust an? Wie bläst man richtig, und warum fühlt sich der Orgasmus für eine Frau ganz anders an als für einen Mann? All diese Fragen werden gleich zu Beginn geklärt. So lässt es sich mehr als nur erotisch in den Frühling starten.
Studie im Background
Weil aber die gesamte Reportage nicht nur Tipps geben, sondern auch Fakten auf den Tisch legen will, wurde eine große österreichweite Studio von dem heimischen Privat-TV-Sender durchgeführt. Insgesamt wurden über 4.000 Österreicher im Alter von 18 bis 69 Jahren zum Thema Sex befragt. Somit spiegelt die Reportage das wieder, was sich wirklich in den heimischen Schlafzimmern abspielt.