RTL-Bachelor

Angelina will keine "Männer-Hure"

31.01.2014

"Ich will keinen Mann, der eine Hure ist", so die Herzdame nach erstem Kuss.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Gleich in der zweiten Folge der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ging der Jungesselle Christian Tews ordentlich ran. Mit der 21-jährigen Angelina stürzte er sich in die Fluten einen Pools und anschließend ging es zum ersten gemeinsamen Kuscheln auf die Strandliege. Dabei knisterte es zwischen den beiden und auch die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Genau aus diesem Grund schienen auch die restlichen Damen in der Bachelor-Villa etwas eifersüchtig auf die erst 21-Jährige gewesen zu sein und es folgte eine erster kleiner Zicken-Krieg. Doch Angelina stellte sofort klar, dass in ihr sicher kein leichtes Mädchen steckt.

Klare Ansage
Dabei fand die Herzdame ganz klare Worte und verteidigte sich. "Ich will keinen Mann, der eine Hure ist", erklärte sie. "Wenn er mit irgendeiner hier schläft, dann würde ich sagen: Ich will keine Rose!", erörterte sie noch ihre Prinzipien. Da scheint jemand schon ein wenig verliebt zu sein und sich als Favoritin zu sehen. Fest steht auf jeden Fall, dass sich bislang noch kein Bachelor nach dem ersten Einzeldate festgelegt hat. Das wird auch Christian nicht tun.

Leichte Eifersucht im Spiel
"Es ist klar, dass er was mit einer anderen hat, aber es muss nicht direkt am nächsten Tag sein", zeigte sich Angelina ein wenig von ihrer eifersüchtigen Seite. Doch das dürfte der RTL-Rosenkavalier der bislang vierten Staffel etwas anders zu sehen. Denn ganz im Gegenteil zu seinen Vorgängern Paul Janke und Jan Kralitschka, lässt der 32-Jährige nichts anbrennen. So schnell wie er, hat keiner von den beiden Herrschaften geküsst.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel