Keine Annäherung

RTL-Bachelor kennt Katjas Sohn noch nicht

27.03.2014

Die beiden schmieden schon Baby-Pläne, dabei wäre bereits ein Kind da.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Vor knapp einer Woche machten Christian Tews und Katja Kühne ihre Beziehung in "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" öffentlich. Immer mehr Details werden in letzter Zeit über das junge Paar bekannt. So auch, dass sie die Absicht haben, selbst Kinder in die Welt zu setzen. Doch bevor das geschieht, sollte der ehemalige Rosenkavalier erst einmal den siebenjährigen Sohn seiner Freundin kennenlernen. Denn ihn hat er, wie er in einem Interview mit Closer verrät, noch nicht getroffen.

Versteckspiel hat ein Ende
Nach dem Ende der Dreharbeiten der Bachelor-Kuppelshow mussten sich Katja und Christian über Monate hinweg geschickt anstellen, wollten sie sich treffen. Denn den beiden Turteltäubchen wurde ein Kontaktverbot auferlegt. Der Schein, dass sie sich erst im Jänner im TV das erste Mal sahen und lieben gelernt hatten, sollte im Zuge der Ausstrahlung der Kuppelei gewahrt werden. "Wir haben uns dort getroffen, wo wir nicht erkannt wurden", erklärt Katja ebenfalls gegenüber Closer. Bei diesen Meetings war ihr Sohn allerdings nie mit dabei. "Lukas und ich haben uns noch nicht kennengelernt", so der 33-Jährige.

Angst vor erstem Treffen
Dabei scheint es so, als würde der Bachelor ein wenig nervös vor dem ersten Kontakt mit Katjas Kind sein. Er selbst klagte schon über Bedenken, als er noch der Hahn im Korb in der Bachelor-Villa war. "Ich weiß auch jetzt noch nicht, wie es werden wird“, äußert er sich nach wie vor unsicher in Bezug auf den Nachwuchs seiner Freundin. Katja hingegen ist guter Dinge und meint: "So wie ich Lukas kenne, werden er und Christian sich sicher gut verstehen!"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel