RTL "Bauer sucht Frau"

Millionen schwerer Bauer sucht Frau

19.11.2012

Neben den dicksten Kartoffeln verfügt Clemens auch über fettes Geldbörserl.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Das beliebte Kuppel-Format "Bauer sucht Frau" wartet in Deutschland immer wieder mit Überraschungen auf. So auch in der gerade laufenden aktuellen Staffel. Denn da versucht Inka Bause den Kartoffel-Bauer Clemens an die Frau zu bringen, was sich als nicht so ganz einfach herausstellte, bekam er doch massenhaft Zusendungen.

Reicher Bauer sucht Liebe
Denn bei Clemens handelt es sich nicht wie im Normalfall angenommen, um einen kleinen, eher bescheiden Landwirten. Nein, Clemens ist ein ganz anderer Fall. Er ist nämlich schwer reich. Neben seinem landwirtschaftlichen Aktivitäten als Kartoffelbauer, betreibt er auch drei Windräder, die im das Geldbörserl sprichwörtlich zum füllen. Seinen Reichtum stellt der smarte Bauer dann auch zur Schau, etwa durch sein doch sehr ansehnliches Landhaus und das Putzpersonal, das er regelmäßig aufmarschieren lässt.

Geld zieht an
Das lockte natürlich sämtliche Damen aus der Reserve und bewog diese dazu, sich in Scharen bei Clemens zu bewerben. Die Saarländerin Ibolja (27) und die Physiotherapeutin Sandra (38) schafften es dann auch auf den Hof des schwerreichen Erdäpfelbauers. Nach einem erbitterten Wettstreit setzte sich dann doch die reifere Sandra gegen ihre junge Kontrahentin durch. Ob für die beiden neuen Turteltäubchen bald die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch ungewiss.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel