RTL-Bauern
Micha trennt sich wegen schlechtem Sex
17.12.2013
Zwischen Micha und Schweinebauer Michael ist Feuer der Liebe erloschen.
Noch vor Kurzem waren die beiden Herrschaften Michael und Micha der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" über bei des Ohren verliebt. Heiße Küsse, kleine Neckereien und Gesichtsmasken standen bei den zwei Turteltäubchen am Programm. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Es hat sich ausgekuschelt bei den beiden.
Klärende Worte
Es scheint fast so, als wären es Micha und Michael zu schnell angegangen. Der Schweinbauer hatte gehofft, durch "Bauer sucht Frau" endgültig den richtigen Mann für sein Leben zu finden. Das war ihm nun nicht geglückt. "Bei mir ist es so, dass ich dich sehr gerne haben, aber es ist nicht die große Liebe", gesteht Micha seinen Bauern am Ende der Hofwoche seine Gefühle. Michael nahm es gelassen, denn auch er war sich schlussendlich in Bezug auf seinen Herzburschen nicht mehr sicher. "Nach der erste Euphorie habe ich jetzt keine Schmetterlinge mehr im Bauch", verriet der Schweinebauer.
Flaute im Bett
Da scheint bei den beiden die Luft draußen zu sein. Der Grund für das Liebes-Aus könnte auch schlechter Sex gewesen sein. Denn Micha hat sich ein wenig verplappert und meinte schlussendlich: "Ein guter Freund ist mehr wert, als ein schlechter Liebhaber!" Den Kontakt wollen sie auf jeden Fall halten. "Ich denke schon, dass wir noch die Kurve gekriegt haben und im Guten auseinander gehen", ist Micha überzeugt. Und noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht schaffen es die zwei noch einmal, das Feier der Liebe zu entzünden.
"