RTL-Bauern

Bauer Peter erteilt Vanessa eine Abkühlung

Teilen

Anstatt zu turteln stehen kleine, fiese Abreibungen bei Peter am Progamm.

Seit der Vorwoche ist nun schon bekannt, dass bei Bauer Peter und seiner Hofdame dicke Regenwolken innerhalb der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" aufgezogen sind. Denn das Mädchen aus der Stadt und der Landbursch verstehen sich nicht unbedingt und haben auch gleichzeitig eine andere Auffassung vom Landleben und der Hofarbeit.

Wie Tag und Nacht
Zu einer erneuten Auseinandersetzung der beiden kam es, als Peter versuchte, Vanessa aufzufordern, ihm beim Kühemelken und bei der Feld-Arbeit zu helfen. Doch da hatte die  Herzdame andere Pläne. Sie sah sich schon im Liegestuhl neben dem Pool liegen und in der Sonne brutzeln. Selbst in Sachen Liebe wollte Vanessa keine Kompromisse eingehen. "Er muss mich halt so nehmen, wie ich bin - wenn er das nicht will, dann eben nicht", erklärte sie ihre Einstellung in Bezug auf das Beziehungsleben. Das sah der Bauer freilich ein bisschen anders. Nachdem das Stadtmädchen auf seine Frage, ob sie lieber baden gehen würde, als ihm zur Hand gehen, nicht antwortete, griff er zu einer etwas härten Methode.

Kühle Abreibung für Vanessa
Unter dem Motto "Wer nicht hören will, muss fühlen" schubste Peter seine Bewerberin ohne recht lange zu zögern in das kleine Schwimmbecken, natürlich ohne Vorankündigung. Mit einem Satz landete die Arbeitsverweigerin im Pool und sah schlussendlich aus, wie ein begossener Pudel. "Sie wollte mich eigentlich kennen lernen, und hatte dann aber doch kein Interesse. Die hat sich eher aufgeführt wie eine Prinzessin", analysierte der Milchbauer die Hofwoche mit seiner Kandidatin bevor er sie schnurstracks vor die Tür setzte. Damit platze Vanessas Traum vom Leben auf dem Land wie eine Seifenblase.

Die TV-Highlights des Jahres 2013

Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten