Akute Verliebtheit

RTL läuft Bachelorette davon

03.04.2014

Münchner Model Susanne Schöne hätte sich in der Kuppelshow verlieben sollen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Für die Fans der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" und den Kölner TV-Sender RTL sind das keine schönen Nachrichten: Susanne Schöne ist verliebt. Während das Münchner Model gerade im siebenten Himmel schwebt, muss die TV-Anstalt nun die Ärmel hochkrempeln und nach Ersatz suchen. Die 31-jährige Beauty hätte nämlich die neue "Bachelorette", also das weibliche Pendant zum "Bachelor", werden sollen. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Akute Verliebtheit
Aus über 3.000 jungen Damen wurde die Münchnerin ausgewählt. Mit ihrem strahlend schönen Lächeln und ihrer Top-Figur hat sie die Macher der TV-Show von sich überzeugt. Doch kurz vor der Vertragsunterzeichnung sagte sie das TV-Engagement ab. Der Grund dafür trägt den Namen Markos Aristides Kern und ist Künstler. Der Freigeist hat das Herz der Schönen im Sturm erobert. "Ich hätte mich selbst belogen. Mein Herz wäre woanders gewesen. Ich wollte Markos nicht verlieren für rote Teppiche und Designer, die einem Klamotten hinterher-werfen“, erklärt das Model seine Absage, "Ich habe sieben Jahre Mist mit Männern erlebt. Markos ist da anders. Mit ihm möchte ich später Kinder haben."

Liebe auf den ersten Blick
"Gefunkt hat es in Dresden. Es ging brutal schnell. Es hat mich echt umgehauen. Susanne ist nicht nur liebevoll und wunderschön. Sie ist aufrichtig und zielstrebig“, schwärmt auch der Mann, der die Fast-Bachelorette, an seiner Seite hat. Dem kann man freilich nichts mehr hinzufügen, außer, dass den Bewerbern wirklich eine echte Traumfrau durch die Lappen gegangen ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel