Expertin teilt aus
Sat.1: Harte Vorwürfe gegen Cathy Lugner
07.09.2016Geht es ihr nur um Ruhm und Geld? Das sagt die Sat.1-Expertin.
Die Ehe der Lugners beschäftigt ist DAS Thema. Das liegt nicht nur daran, dass Cathy bei "Promi Big Brother" über ihre Beziehung auspackte und Richard via oe24 öffentlich konterte: 57 Jahre Altersunterschied von der einfachen Krankenschwester zur Milllionärsgattin. Da fragen sich viele, ob wirklich Liebe im Spiel ist.
Sie sieht keine Falten
"Er war ein fantastischer Gentleman und hat sich sehr interessiert für mich", erklärt Cathy Lugner, warum sie sich in Mörtel verliebt hat. Er hat sie hofiert und ausgeführt, das hat sie zuvor nie erlebt. Cathy: "Irgendwann sieht man die Falten nicht..."
Geld und Status
Das glaubt Kommunikationsexpertin Steph Wirth nicht ganz. Sie urteilte in der Sat.1-Show akte 20.16 hart über Cathy und ihre Ehe: "Sie hat ja im Gespräch mit Natascha Ochsenknecht versucht darzustellen, dass es ihr nie um den Status ging. Ich glaube aber, ohne den Status, er war ja damals, als sie sich kennengelernt haben, schon jemand, der in der Öffentlichkeit steht, der über Geld und Macht verfügt. Und ich glaube, dass das natürlich der Door Opener für sie war, dass dieser Mann überhaupt von Interesse für sie ist."
Soll das heißen, Cathy ist nur wegen Ruhm und Geld bei dem Wiener Baulöwen? Die Expertin dazu: "Wie es jetzt mittlerweile ist, weiß ich nicht. Das wissen nur die beiden. Aber der Status, den er mitgebracht hat, war sicher derjenige, der erstmal die Tür zu ihrem Herzen geöffnet hat."
Cathy ist ehrlich
Immerhin sieht Steph Wirth die 26-Jährige als sehr authentisch: "Jeder Mensch möchte ja gesehen werden, als Mensch, der man ist und ich glaube, sie fühlt sich sehr ungerecht behandelt. Die haben auch ihre Streitigkeiten. Damit tun sie sich beide nichts Gutes in der Öffentlichkeit, wenn sie da machen. Aber ich erlebe sie als sehr authentisch.