Geheimnisse

Schlägereien in "Newtopia"?

19.03.2015

Pionier Candy erzählt von "Schlägereien" & wird von Regie verwarnt.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat.1
Zur Vollversion des Artikels

Eines Tages kam Pionier Hans mit Beule am Kopf und blutiger Lippe zurück ins Lager. Angeblich hatte er sich die Verletzungen bei einem Holzhack-Unfall zugezogen. Da jedoch keine der 100 Kameras das Unglück filmte und der Livestream plötzlich für 20 Minuten ausfiel, hatten die Fans eine andere Theorie: Hans war in eine Schlägerei verwickelt. Jetzt facht eine Aussage von Candy die Spekulationen erneut an, dass es in "Newtopia" nicht immer friedlich zugeht.

Was wird verheimlicht?
Der 44-Jährige nahm sich der neuen Teilnehmerin Andreia an, führte sie herum und erklärte die Gruppe. "Du kommst hier in eine Gruppe rein, von der du schon viel gehört hast, wo viele Fetzen geflogen sind. Ich meine, mein Haus sollte abgerissen werden und mit den Schlägereien...Ich weiß gar nicht, ob du das alles mitbekommen hast", meinte er verräterisch beim Rundgang. Dass sich Candy scheinbar ein bisschen verplappert hat, beweist, dass plötzlich eine Regie-Stimme warnte: "Ich höre dich."

Hat Candy etwa was ausgeplaudert, was die Zuschauer nicht wissen sollten? Denn von Schlägereien war bisher nie die Rede. Weder im Livestream, noch in der Tageszusammenfassung. "Es gab keine physischen Auseinandersetzungen in 'Newtopia'", so eine Sprecherin gegenüber der Bild-Zeitung. Die Wahrheit hinter Candys Aussage werden wir also nie wirklich erfahren. Vielleicht wollte er Andreia auch nur ein bisschen Angst machen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel