Achtung Spoiler!

GZSZ-Traumpaar vor Trennung

28.01.2014

Bei Philip und Ayla stehen sehr schlechte Zeiten in der RTL-Kult-Serie an.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Schon fast ein Jahr sind die beiden "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schönvoigt und Sila Sahin getrennt. Doch in der RTL-Serie spielen sie nach wie vor das Traumpaar Ayla und Philip. Damit soll aber bald Schluss sein. Denn auch im Fernsehen steht nun das Beziehungs-Aus vor der Tür, wie Schöovoigt nun in einem RTL-Interview verrät.

Kinderwunsch treibt Paar auseinander
Grund für das Liebesende des Traumpaares ist Aylas ungebremster Kinderwunsch. Genau aus diesem Grund entführt die frischgebackene Ehefrau Emilys Tochter und will sich mit ihr ins Ausland absetzen. Mit dieser Aktion entscheidet sie sich gegen ihren Mann. Denn Philip kann so eine Verhalten als angehender Arzt nicht tolerieren.

Hauptdarsteller traurig
"Ich finde es wahnsinnig schade, dass die Beziehung von Ayla und Philip jetzt auf diese Art und Weise zerbricht. Ich hätte mir von Philip schon gewünscht, dass er noch um Ayla kämpft", erzählte der Mime gegenüber dem TV-Sender. Während sich Schönvoigt und Sahin als getrenntes Paar am Set ganz gut verstehen, müssen sie vor der Kamera ein anderes Bild zeigen. Dennoch gibt der Philip-Darsteller die Hoffnung auf Versöhnung nicht auf. "Ich wünsche Ayla und Philip, dass sie glücklich werden - egal ob mit einem neuen Partner oder miteinander", meinte der GZSZ-Star schlussendlich noch. Privat sind die beiden RTL-Stars bereits wieder frisch verliebt und neu vergeben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel