Neidisch?

Sido ätzt böse gegen Oliver Pocher

Teilen

"Restef***er!" - Ist Sido etwa neidisch auf Oliver Pocher?

Sidos Jurorenzeit bei "Die große Chance" kann man mit diversen Prügel- und Gemeinheitenskandalen getrost als ziemlich ereignisreich bezeichnen. Nun hat sich der 32-jährige Rapper dazu entschieden die Show zu verlassen. Erwartungsgemäß wurde er natürlich nachbesetzt und zwar mit Landsmann Oliver Pocher. Einem jedoch scheint das so gar nicht zu passen und das ist lustigerweise ausgerechnet Sido selbst.

Diss auf Facebook
Nach bekannt Werden der Neubesetzung äußerte sich Sido sofort in wenig schmeichelhafter Manier dazu. "Haha!!! Restef***er!!!", so der Kommentar, den der dazu auf Facebook postete. Von den meisten seiner Fans wurde er in dem Diss auch sofort unterstützt. "Endlich ist der Pocher raus aus dem deutschen Fernsehen", freuten sich manche. Andere wiederum zeigen sich weniger angetan von der derben Wortwahl. "Restef***er? Du hast Frau und Kind... Idiot."

Kein Grund für Neid
Doch warum hetzt Sido nun so gegen den Comedian. Schließlich hat er die Stelle bei der Talentshow doch freiwillig aufgegeben oder etwa nicht? Dann steckt womöglich der gute alte Neid dahinter. Das hätte Sido aber gar noch nötig. Schließlich kann er schon wieder mit einem neuen Juroren-Job glänzen, als ESC-Juror für Deutschland.
„Ich fühle mich geehrt und werde den Job mit bestem Gewissen ausführen“, so die Erklärung des Rappers, der damit beweist, dass er auch durchaus höfliche Töne anschlagen kann.

Die TV Highlights des Jahres 2014

In dieser irren Kuppelshow treffen sich die Kandidaten das erste Mal nicht etwa beim romantischen Kennenlern-Dinner, sondern gleich am Standesamt. Ab 16. November um 17:55 Uhr auf Sat. 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Große Chance: Wer wird der neue Jurystar?

Wer wird der neue Star der "Große Chance"-Jury?

"Die große Chance": Backstage bei Finalshow 2013

"Die große Chance": Das war das Finale 2013

„Die große Chance“: Das war das Halbfinale

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten