Sex-Streit im ORF

Sido: "Karina ist notgeil!"

21.06.2012

Skandal-Rapper geht im „Chili“-Interview auf Jury-Kollegin Sarkissova los.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sido ist bekannt und beliebt für seine klaren Worte als Große Chance-Juror im ORF. Doch nicht nur die Kandidaten müssen sich vor ihm in Acht nehmen – auch die Jury bekommt ihr Fett weg. Jüngstes Opfer: Karina Sarkissova. Die Ballerina trug bei einer der letzten Aufzeichnungen für die Castingfolgen (ab 7. September in ORF eins) ein Dirndl mit tiefem, glitzerndem Dekolleté. „Das ist Staubzucker, der glänzt. Man kann ihn ablecken“, scherzte sie lasziv. „Es riecht auch sehr süß, möglicherweise lockt es etwas an …“

Verbal-Attacke
Genau das ging Sido zu weit. „Die ist komplett notgeil. Da kommt ein Sexspruch nach dem anderen. Das nervt mich langsam schon“, ätzt er im Interview mit dem ORF-Magazin Chili. „Da soll endlich jemand ran an die Buletten und ihr zeigen, wo der Hammer hängt. Damit sie ein bisschen entspannter ist.“

Das war nicht die erste Attacke von Sido auf seine Jury. Mit Zabine will er nicht ins Bett – und auch Peter Rapp musste schon einiges einstecken. Für Sarkissova gehört das zum Spiel: „Natürlich gibt es Reibereien. Wir sind alle starke Persönlichkeiten.“ Klar ist nur eines: Sido hat bei sexy Karina keine Chancen – will er auch gar nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel