Soap-Wechsel
Sila Sahin intrigiert bei "Verbotene Liebe"
30.06.2014
Bei "Verbotene Liebe" darf sich die 28-Jährige von ihrer fiesen Seite zeigen.
Nachdem sie bei GZSZ in der Rolle der liebenswerten Ayla Höfer zu sehen war, macht Sila Sahin nun für "Verbotene Liebe" endgültig Schluss mit brav. Vorraussichtlich ab Ende Oktober wird sie in der ARD-Soap als Model Gina Schmitz zu sehen sein, die so gar nichts mehr mit ihrem GZSZ-Charakter gemein hat.
Neue Seiten
Wie abendzeitung-muenchen.de berichtet wird die 28-Jährhige die Ex-Freundin von Tim Helmke spielen, die einiges an Trubel in die Welt der "Verbotenen Liebe" bringt. Und das nicht im positiven Sinn. Das hübsche Model weiß ganz genau, wie sie Männer um den Finger wickelt. Ein Talent, das sie auch gerne einsetzt, um sich berufliche Vorteile zu verschaffen. Als sie sich für einen Job bei "LCL" bewirbt, versucht sie mit zum Teil gemeinen Tricks ihre Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. In Ansgar (Wolfram Grandezka), Tanja (Miriam Lahnstein) und Tristan von Lahnstein (Jens Hartwig) findet sie schnell Gleichgesinnte. Zusammen heckt das Quartett allerlei Intrigen aus.
Doch am Ende kommt es, wie es kommen muss. Wie die meisten Intrigenspinner verstrickt sich Gina irgendwann in ihrem eigenen Netz und wird zu allem Überfluss selbst zur Zielscheibe unlauterer Methoden. Das verspricht ja schon jetzt so richtig spannend zu werden.