Die zweite Staffel von „Squid Game“ ist gerade auf Netflix gestartet. Jetzt machen die Serienschöpfer schon Lust auf das Finale.
„Clever, provokativ und völlig abgedreht“ (San Francisco Chronicle), „schockierend und herzzerreißend, aber nicht ganz so gut wie die spektakuläre erste Staffel“ (Decider) oder „Der schwache Aufguss nach einem wegweisenden Serien-Debüt“ (IndieWire) - konträre Kritiken zum neuen TV-Hit. Seit 26. Dezember ist die 2. Staffel von „Squid Game“ bei Netflix zu sehen.
-
"Squid Game 2": Das Grauen geht jetzt weiter
-
"Squid Game 2": DAS verrät der Trailer über neue Staffel des Brutalo-Netflix-Hits
-
"Squid Game 2": DAS verrät der Trailer über neue Staffel des Brutalo-Netflix-Hits
Sieben neue, brutale Folgen, die dem Hype von 2021 (146 Millionen Seher, 6 Emmy Awards) erst gerecht werden müssen. Trotz Golden Globe Nominierung hinkt man bei „Rotten Tomatoes“ mit 85% positiven Reaktionen dem Original (90%) noch etwas hinterher.
Auch weil das Ende der zweiten Staffel mit einem Cliffhanger offen bleibt. Zumindest müssen die Fans jetzt nicht mehr so lange auf die Fortsetzung warten. „Die dritte und finale Staffel kommt wohl noch im Sommer, spätestens im Frühherbst“ verrät Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk.