Letzte Show

Stefan Mross' Heulkrampf live im TV

Teilen

Volksmusiker nahm Abschied von seiner "Immer wieder sonntags"-Show.

Am Sonntag den 25. August musste Stefan Mross, seines Zeichens Volksmusikant und Moderator der beliebten ARD-Schlager-Show "Immer wieder sonntags" stark sein. Zum letzten Mal führte er durch die Sendung am Vormittag und genau das war der Grund, warum die Augen des Musikers immer wieder feucht wurden und er sogar einen Heulanfall während der Show hatte.

Hier das Video vom tränenreichen Abschied

Von Überraschung überwältigt
Dabei hatte sich sein Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen und Mross auch stilgerecht zu verabschieden. Denn zum Ende wurde ein riesiges Transparent von einem zwölf Meter Kran herunter gelassen auf dem stand; "Lieber Stefan! Danke für den Sommer!" Da übermannte es den charmanten Blondschopf auch schon. Tränen stiegen ihm in die Augen. Später erklärte er den Gefühlsausbruch im Talk mit der deutschen Bild Zeitung so: "Da sind doch tatsächlich meine Gefühle mit mir Achterbahn gefahren!"

Mross mehr emotional
Doch nicht nur der Abschied ließ Mross emotional werden. Auch seine Hochzeit im Sommer ist ein Grund dafür, dass der Musiker ein wenig mehr Emotionen zulässt, als das früher der Fall war. "Die vergangenen Monate waren nicht nur privat unglaublich bewegend für mich – auch beruflich haben wir Rekordquoten eingefahren. So erfolgreich waren wir noch nie mit ,Immer wieder sonntags'! Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Bühne gegangen. Bis zur nächsten Saison verabschiede ich mich – habe die Ehre", erklärte er weiter im Bild-Talk.

Die TV-Highlights des Jahres 2013

Dienstantritt für Juergen Maurer in Meran! Am Samstag, dem 21. Dezember 2013, um 20.15 Uhr in ORF 2 bekommt Österreichs Kultkommissar auf vier Beinen ein neues Zuhause und einen neuen Partner an die Seite gestellt. Im neuen ORF/RAI-Fernsehkrimi "Kommissar Rex - Eiszeit" geht es für den Vierbeiner nach Südtirol. Dort soll er der neue Partner von Kommissar Andreas Mitterer alias Juergen Maurer ("Das Wunder von Kärnten") werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten