Letzte Show

Stefan Mross' Heulkrampf live im TV

26.08.2013

Volksmusiker nahm Abschied von seiner "Immer wieder sonntags"-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntag den 25. August musste Stefan Mross, seines Zeichens Volksmusikant und Moderator der beliebten ARD-Schlager-Show "Immer wieder sonntags" stark sein. Zum letzten Mal führte er durch die Sendung am Vormittag und genau das war der Grund, warum die Augen des Musikers immer wieder feucht wurden und er sogar einen Heulanfall während der Show hatte.

Hier das Video vom tränenreichen Abschied

Von Überraschung überwältigt
Dabei hatte sich sein Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen und Mross auch stilgerecht zu verabschieden. Denn zum Ende wurde ein riesiges Transparent von einem zwölf Meter Kran herunter gelassen auf dem stand; "Lieber Stefan! Danke für den Sommer!" Da übermannte es den charmanten Blondschopf auch schon. Tränen stiegen ihm in die Augen. Später erklärte er den Gefühlsausbruch im Talk mit der deutschen Bild Zeitung so: "Da sind doch tatsächlich meine Gefühle mit mir Achterbahn gefahren!"

Mross mehr emotional
Doch nicht nur der Abschied ließ Mross emotional werden. Auch seine Hochzeit im Sommer ist ein Grund dafür, dass der Musiker ein wenig mehr Emotionen zulässt, als das früher der Fall war. "Die vergangenen Monate waren nicht nur privat unglaublich bewegend für mich – auch beruflich haben wir Rekordquoten eingefahren. So erfolgreich waren wir noch nie mit ,Immer wieder sonntags'! Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Bühne gegangen. Bis zur nächsten Saison verabschiede ich mich – habe die Ehre", erklärte er weiter im Bild-Talk.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel