Nach Wuttke und Thomalla
Stumph & Fulton-Smith: Neue "Tatort"-Stars?
30.06.2014
Die beiden gelten als heißeste Kandidaten für den neuen Sachsen-"Tatort".
Noch bis 2015 haben die Fans von Simone Thomalla und Martin Wuttke Schonfrist. Erst dann wird nämlich der letzte Leipziger "Tatort" mit dem beliebten Ermittler-Paar ausgestrahlt. Über die Nachfolger gab es bislang keine konkreten Informationen, doch wie die Bild Zeitung nun berichtet, sollen bereits Stephanie Stumph und Francis Fulton-Smith ins Auge gefasst sein.
Bekannte TV-Gesichter
Stephanie ist als gebürtige Desdnerin quasi prädestiniert für die Rolle. Auch Fernsehkrimi-Erfahrung konnte die 29-Jährige bereits reichlich an den Sets von etwa "Stubbe - Von Fall zu Fall" oder auch "SOKO Leipzig" und "SOKO Wismar" sammeln. „Es gab ein Vorgespräch mit Stephanie", soll ein Insider verraten haben.
Auch Fulton-Smith ist kein Neuling vor der Kamera. Der charmante Deutsch-Brite ist den meisten wohl als Dr. Christian Kleist aus "Familie Dr. Kleist" bekannt. Da würde es sicherlich viele Fans freuen, den 48-Jährigen mal als Spürnase bei "Tatort" zu erleben.
Dresden statt Leipzig
Im Gegensatz zu der Besetzung der Hauptrollen, steht eines bereits fest. Stumph ud Fulton-Smith werden dann, sollten sie tatsächlich bald am "Tatort"-Set glänzen dürfen jedenfalls nicht mehr in Leipzig, sondern in der sächsischen Hauptstadt Dresden auf Verbrecherjagd gehen.