Nur 286.000 Seher (Marktanteil: 11 Prozent) wollten die Spiel-Show, die Formaten im deutschen Privat-TV zum Verwechseln ähnlich ist, sehen. Der Spitzenwert lag bei 329.000 Sehern.
Zum Vergleich: Die große Chance, zuvor auf diesem Sendeplatz, hatte durchschnittlich 688.000 Seher. Damit wächst der Druck auf TV-Direktorin Kathrin Zechner. Sie sagt: „Fernsehen ist Qualität, Routine und natürlich auch Try-out. Vieles gelingt, manches muss hart erarbeitet werden!“
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.