Liebesgeständis im TV

Süßer Auftritt für Ashton und seine Mila

11.04.2014

Sogar in seiner Rolle als Walden in TAAHM ist Ashton noch verrückt nach Mila.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gestern saßen viele US-Amerikaner gespannt vor ihren Bildschirmen und sahen sich die neueste Folge von "Two And A Half Men" an. Der Grund dafür war der Gastauftritt von Mila Kunis, die auch im echten Leben mit Hauptdarsteller Ashton Kutcher verlobt ist. Das Paar ließ es sich in der Episode nicht nehmen, einige kleine Seitenhiebe auf den Medienzirkus auszuteilen und auch ihre alte gemeinsame Serie "Die wilden Siebziger" auf die Schippe zu nehmen. Ashtons sicherlich trotz Drehbuch sehr ernst gemeintes und zuckersüßes Liebesgeständnis dürfte aber dann zu richtigen Seufzanfällen beim Publikum geführt haben.

Sie nehmen es mit Humor
Mila Kunis war in der Folge als Backpackerin Vivian zu sehen. Gleich nach der ersten Begrüßung kam es zur ersten Anspielung auf "Die wilden Siebziger", als Walden meint, dass der Name Vivian ihm gefällt, antwortet diese: "Meine Eltern haben den aus dieser 'Siebziger-Show'." Ein Witz auf das nur allzu öffentliche Privatleben mancher Promis folgte gleich auf dem Fuß, als Walden für sich und seinen Gast chinesisches Essen bestellt, stellt Vivian fest: "Ich verstehe die Faszination, die Prominente auf manche ausüben ohnehin nicht. Wen interessiert's, wer wen datet, oder wer ein Sex-Tape mit jemandem hat, das ohnehin nie einer zu Gesicht bekommt." Walden gibt ihr recht, ergänzt aber: "Wobei ich sagen muss, dass ich alles aufsauge, was mit Brangelina oder Kimye zu tun hat." Darauf kann Vivian aber nur mit Unverständnis reagieren und sagt in Anspielung auf das chinesische Essen: "Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Ich dachte wir essen hier gerade Kimye."

Echte Liebe vor laufenden Kameras
Kaum ein Gerücht blieb vom Sarkasmus des Pärchens verschont, doch gegen Ende wurde es dann sogar noch richtig rührselig, als sich Walden seine Vivian in einem Brautkleid vorstellt, kurz bevor sie in den Wald zum campen geht. Eine Anspielung darauf, wie Ashton auch jenseits aller Filmsets seine Verlobte am liebsten bald sehen würde? Als Walden ihr dann in den Wald folgt, macht er Vivian ein rührendes Liebesgeständnis, das genauso ebenso von Ashton kommen könnte: "Bevor ich dich getroffen habe, hätte ich beinahe eine andere Frau geheiratet, aber dann habe ich es nicht getan, weil ich die ganze Zeit nur an dich denken konnte. Wir sind seelenverwandt."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel