Zoff um angebliche Allüren

Sylvie Meis: So wird sie gemobbt!

29.04.2014

Unbeliebt bei Crew und Co-Moderator? Böse Gerüchte über Sylvie.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Was man derzeit so über Sylvie Meis zu hören bekommt, ist alles andere als schmeichelhaft. Sie sei eine wahre Diva und terrorisiere die gesamte Let's Dance-Crew mit ihren Star-Allüren. Es sei sogar schon so schlimm, dass die Moderatorin um ihren Job bangen muss. RTL wolle den Vertrag mit ihr für die nächste Saison nicht verlängern, tuschelt man hinter ihrem Rücken.

Ist Sylvie eine Diva?
Crew-Mitglieder plauderten angeblich aus, dass Sylvie andauernd Extrawünsche äußert und unglaubliche Allüren an den Tag legt. Während Daniel mit den Mitarbeitern freundschaftlichen Umgang pflegt, gehe Sylvie auf Distanz. Aber nicht nur ihre Diva-Anwandlungen sollen Daniel auf die Nerven gehen. Angeblich soll Sylvie mehrere Probe-Anläufe brauchen, damit der Text sitzt, während bei Daniel alles beim ersten Anlauf klappt.

Noch dieses Jahr läuft Sylvies Vertrag aus und es sollen bereits mögliche Nachfolgerinnen im Gespräch sein, sagt man. Doch RTL dementiert deutlich und stellt sich hinter Sylvie Meis: "Offenbar möchte jemand Sylvie schaden, denn sämtliche Gerüchte und Spekulationen, ‚Let’s Dance‘ betreffend, sind völliger Quatsch! Wir sind sowohl mit der aktuellen Staffel als auch mit Sylvie sehr zufrieden. Es gab keinen Zoff und es ist derzeit niemand als Nachfolgerin von Sylvie im Gespräch." Auch die Gerücht über Extra-Proben und Co. seien Schwachsinn. Eine RTL-Mitarbeiterin zur deutschen Bild: "Sylvie tut mir mittlerweile echt leid – wir wissen nicht, von wem das kommt."

Dementi hin oder her: Über eine Ablöse wird trotzdem immer lauter spekuliert. Und dabei fällt meist ein Name: Sophia Thomalla. Die 24-Jährige Ex-Kandidatin von Let's Dance soll schon in den Startlöchern scharren. Würde sich diese Vermutung als wahr erweisen, wäre das für Sylvie vermutlich doppelt hart. Denn ausgerechnet Sophia schlug sie 2010 im Finale der RTL-Tanzshow.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel