Cash-Queens
Van der Vaart und Klum im Gagen-Duell
04.07.2013
Die beiden Top-Models matchen sich zurzeit um die lukrativsten TV-Deals.
Wer glaubt Top-Models verdienen ihr Geld nur mit hübsch Lächeln und über den Catwalk schweben, der irrt gewaltig. Beste Beispiele hierfür ist die deutsche Model-Mama Heidi Klum und ihre niederländische Kollegin Sylvie van der Vaart. Beide Schönheiten sind nämlich auch vor der TV-Kamera höchst erfolgreich unterwegs und liefern sich zurzeit ein wahres Gagen-Duell.
Videotipp: Das neue Society TV mit Heidi Klum uvm.
Van der Vaart casht bei RTL ab
Erst kürzlich schloss die Niederländerin einen mehr als nur lukrativen Deal mit dem deutschen Privatsender RTL ab. Für ihre Vertragsverlängerung der beiden Shows "Let´s Dance" und "Supertalent" bekommt sie in den nächsten zwei Jahren sage und schreibe vier Millionen Euro. Dafür soll sie exakt 160 Tage vor der Kamera stehen. Falls sie bei RTL öfter gebraucht werden sollte, gibt es freilich auch mehr Kohle für die 35-Jährige.
Klum verhandelt bei ProSieben
Während van der Vaart ihren Vertrag bei RTL bereits erfolgreich unterschrieben hat, muss Heidi Klum noch starke Nerven zeigen und mit ihrem Stammsender ProSieben weiter verhandeln. Sie fordert nämlich für die neunte Staffel von "Germany's Next Top Model" satte acht Millionen Euro. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor. Sollte sie den Sender von ihren Qualitäten weiterhin überzeugen können, kann es sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin auf den deutschen Gagen-Thron gemütlich machen. Denn dann sticht sie Sylvie mit ihrem zwei-Jahres-Vertag aus dem Gagen-Duell aus.