"Let's Dance"-Powerfrau
Szewczenko: Muskeln vom vielen Putzen
28.04.2014
"Ich putze fast täglich wie eine Besessene", gesteht die Ex-Eiskunstläufern.
In der letzten Show von Let's Dance fiel bei Tanja Szewczenkos Auftritt bestimmt einigen die Kinnlade hinunter, als sie ihren Tanzpartner Willi Gabalier beim Bollywood-Tanz herumwirbelte. Die hat vielleicht Muckis! Doch wer denkt, der stählerne Körper der ehemaligen Eiskunstläuferin wäre noch ein Überbleibsel ihrer Karriere als Sportlerin, der irrt. Die vielen Muskeln kommen vom Putzen, gesteht Tanja.
Wer soll Let's Dance gewinnen?
Putzfimmel
"Ich mache nur Hausfrauen-Aerobic. Ich putze fast täglich wie eine Besessene", verrät sie im Interview mit Express. Dass sie in den letzten Jahren sonst fast gar keinen Sport mehr gemacht hat - auch das gestand sie im Gespräch - sieht man der 36-Jährigen, die jeden Freitag fit wie ein Turnschuh über das Tanzparkett steppt, aber gar nicht an.
Stolz ist die Blondine vor allem auf ihr definiertes Sixpack, das unter ihren Kleidern kaum zu übersehen ist. "Jetzt gucke ich wieder ganz gerne in den Spiegel. Mutti hat Bauchmuskeln", freut sich Szewczenko, die von ihrer dreijährigen Tochter Joana aber auch ganz schön auf Trab gehalten wird. "Die schleppe ich immer durchs Haus", erzählt sie. Daher kommen also die muskulösen Oberarme.
Kein Wunder, dass Willi Gabalier von seiner feschen Tanzpartnerin noch immer so begeistert ist. "Die hat echt Power", schwärmt der BRuder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier.