Saturday Night Fever

Tara: Keine Spur von Weihnachtsfriede

19.12.2011

Krach zwischen Tara und Anni. Nackte Tatsachen bei Maxi und Zucki aus Graz.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

In der letzten Folge vor der Weihnachtspause geht es alles andere als friedlich zu bei „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ auf ATV. In der kommenden Sendung kommt es zum großen Streit zwischen Tara und Anni. Molti, Spotzl, Pichler und Eigi nehmen an einem Bierkistenrennen teil und die Jungs aus Graz, Maxi und Zucki, lösen ihre Wettschulden ein – splitternackt.

Tara und Anni
Ein Tagesausflug nach Venedig steht an, die Mädels wollen die Lagunenstadt noch sehen, bevor sie „geschlossen“ wird. Bevor sie allerdings das Taxi betreten, steht ausgiebiges Aufbretzeln am Plan. Tara hofft immer noch Silvio Berlusconi zu treffen, dem natürlich sofort die Augen aus dem Kopf fallen sollen, wenn er die 18jährige Wienerin sieht. Auch Anni wäre einem Big Spender nicht abgeneigt. Am Ende des Italien-Tripps ist Tara stinksauer auf Anni und es kommt zum Eklat.

Molti, Spotzl & Co.
Die Jungs mit dem übergroßen Durst reisen nach Bayern, wo sie an einem Bierkistenrennen teilnehmen wollen. Da Molti sich unlängst beim Sport verletzt hat, bleibt er nur Zuseher und mentale Stütze. Die restlichen Jungs (wie immer nicht nüchtern) werden ziemlich bleich, als sie die Strecke und die Gefährte der Konkurrenz sehen. Bereits Pichlers erste Probefahrt macht klar: Das wird ein Debakel.

Maxi und Zucki
Die beiden Grazer (laut Eigenaussage, die größten Aufreißer auf Gottes Erden) wetten noch vor Morgengrauen ein Mädel ins Bett zu bekommen. Wer es nicht schafft, soll vor Freunden und Discobesuchern nackt um den Parkplatz der Stammdisco flitzen. Eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass Maxi und Zucki anstatt im Schlafzimmer, auf dem Parkplatz blank ziehen müssen.

Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend
Dienstag, 20. Dezember 2011, 20.15 Uhr bei ATV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel