Bei Denise steht eine nicht ganz unkomplizierte Geburt am Programm.
Auch diese Woche lernen die Jungeltern der ATV-Reality-Doku "Teenager werden Mütter" am 6.3 ab 20:15 Uhr die harte Seite des Erwachsenenlebens kennen. Denise leidet etwa unter großen Schmerzen während der Geburt, da ihr Baby nicht richtig im Bauch liegt. Patrick und Yvonne liegen wie immer mit einander im Klinisch. Anni und Nadine warten auf Testergebnisse. Bei Ani geht es um die Vaterschaft, bei Nadine sollte sich die Frage klären, ob erneut Nachwuchs ins Haus steht.
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
Yvonne und Patrick - eine Hopp-on, Hopp-off Beziehung
Yvonne hat wahrlich kein großes Los bei der Wahl ihres Freundes getroffen. Sie wartet vergeblich auf die angekündigte Überraschung von immer-wieder-Freund Patrick. Denn bei einem romantischen Abend in einem Wiener Lokal kam alles anders als geplant. Nach einer heftigen Auseinandersetzung über altbekannte Streit-Themen hat Patrick fluchtartig das Weite gesucht und Yvonne alleine zurückgelassen. Vergeblich versucht die 18-jährige ihn telefonisch zu erreichen. Wird Patrick wieder zurückkehren?
Ani und der Tag der Wahrheit
Die 15-jährige Ani aus Graz hat sich auf Drängen ihres Ex-Freunds einem Vaterschaftstest gestellt. Theodor vertraut der Jungmutter nicht und nur, wenn er wirklich der Vater ist, will sich der 16-jährige um den kleinen Toni kümmern. Zwar kommt für Ani nur er als Vater infrage, aber warum wirkt sie dann kurz vor der Verkündung des Testergebnisses so unsicher?
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
Nadine und das Testergebnis
Auch die Grazerin Nadine und Ehemann Jens fiebern einem Testergebnis entgegen. Die 18-jährige befürchtet ein zweites Mal schwanger zu sein. Eigentlich wollte sie ihre Sorgen vor Ehemann Jens verheimlichen. Doch nach langem Hin und Her hat es die junge Mutter nicht übers Herz gebracht, den Schwangerschaftstest alleine zu machen. Gerade jetzt könnten sich beide den unerwarteten Familienzuwachs nicht leisten. Wie wird das Testergebnis lauten?
Denise hat Komplikationen bei Geburt
Bei der Geburt ihres Sohnes sind bei der 16-jährige Denise Komplikationen aufgetreten. Das Kind liegt nicht richtig im Mutterleib, der Kopf des Babys schaut nicht Richtung Rücken, sondern Richtung Bauch der Mutter. Diese Lage wird Sternengucker genannt, da das Kind bei der Geburt nach oben schauen wird. Dies ist sehr schmerzhaft und anstrengend und die junge Wienerin hat kaum noch Kraft ihren Sohn ohne Hilfe auf die Welt zu bringen. Wie wird es weitergehen?
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
Nancy und ihre Figurprobleme
Die 17jährige Nancy hat Zwillinge zur Welt gebracht und ist froh, beinahe ihre alte Figur wieder zu haben. Stolz präsentiert sie ihrer Schwiegermutter in spe ein neues Kleid, das sie zum Anlass eines romantischen Dinners gekauft hat. Aber die junge Linzerin wird schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt, denn als Ronald von einem anstrengend Arbeitstag nach Hause kommt, würdigt er Nancy keines Blickes.
Info
"Teenager werden Mütter", am 6.3, ab 20:15 Uhr auf ATV.